Montag, 30. Juli 2012

HAUL

Amazon-Paket

Douglas-Paket

Also ich habe mir die Hülle anders vorgestellt! Also sie ist nicht 10euro wert! Das Glitzer hängt an den Händen und die Steine fallen auch ab, wenn man daran rumgnubbelt!:-)
Außerdem bekomme ich die Hülle gar nicht mehr ab!

Übersicht

Natürlich habe ich mir auch 2 Proben ausgesucht. Das Parfum von Jil Sander Sun Men ist sehr toll!

Clinique Chubby stick in Woopin' Watermelon. empfehlenswert! die Farbe ist sehr schön rosa, jedoch muss man es MEHRMALS auftragen, um die Deckkraft zu erhöhen.
um die 19euro

nicht empfehlenswert!
wahrscheinlich die falsche Farbe, brauner Perlmuttschimmer-irghh!
um die 2euro

L.A. Girl lipstick in endless kisses.
sehr empfehlenswert! kostet um die 3euro

7 Kommentare:

  1. Tolle Sachen :))
    ich mag übrigens deine Outfits <3

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Blog! (:

    Werde Dir folgen.

    LG Lina :*

    http://linahsbeautyundco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :D
    Schöner Blog. echt toll gemacht!:)
    -Lust auf gegenseitiges Follown?
    würde mich freuen.
    Lena <3

    http://lenaas-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog!
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog und tolle sachen die du gekauft hast!!
    bin gleich mal Leserin geworden:)
    vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbei zu schauen♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss dir einfach mal sagen dass ich deinen Header LIEBE !!! <3 :D

    AntwortenLöschen
  7. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen